Liebe ist....
...das größte Gefühl von allen, das viele Gefühle vereint...
...Hoffnung zu schweben, Angst zu fallen, Wirbelstürme im bauch, Steine im Magen...
...das Öffnen versteckter Gedanken, das Verschließen alter Geschichten, das Glück zu genießen, die Trauer zu verlassen, die Leichtigkeit, die Schwere, Spannung und Entspannung...
...sie kann dein Leben retten, deine Probleme entknoten und entferen, Vergangenes aufarbeiten, ein gesamtes Leben in eine andere Richtung lenken....
...sie ist so machtvoll dass sie einen ganzen Menschen zerstören kann, wenn er sie einmal empfunden hat und verletzt wurde...
...sie schlägt deine Schutzmauern ein, und du lässt es willens zu, weil du wissen willst, was auf dem Boden darunter und drumherum wachsen kann...sie hofft auf Ewiges, nie Welkendes, ist aber trotz aller Macht schutzlos ausgeliefert und lässt dich Verwundungsstellen offen tragen....

....und das alles lohnt sich nur, weil sie das größte und schönste aller Gefühle ist, das auch alle positiven Gefühle in sich vereint, und um das es sich immer wieder und durchgehend lohnt zu kämpfen!


© by Theresa


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Liebe [Klappe die zweite]"

ein weiteres längeres Zitat




Kommentare zu "Liebe [Klappe die zweite]"

Re: Liebe [Klappe die zweite]

Autor: BenGel   Datum: 26.07.2010 0:49 Uhr

Kommentar: schön geschrieben - wenn es doch nur auch jene verstehen könnten welche nur Hass empfinden ...
Das Leid der Welt - fremd wäre es uns

Re: Liebe [Klappe die zweite]

Autor: Simeon   Datum: 31.07.2012 19:16 Uhr

Kommentar: Hach die Liebe!!Dein Text ist Liebe! Du bist Liebe! wunderschön!!

Kommentar schreiben zu "Liebe [Klappe die zweite]"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.